Tal-Center Marzahn

Tal-Center Marzahn

Das Tal-Center in der Oberweißbacher Straße in Marzahn bietet noch einige Geschäfte zur Nahversorgung. In naher Zukunft soll auf der Fläche ein Wohnquartier entstehen.

Einkaufsbummel

© dpa

Symbolbild

Das Tal-Center ist das kleinste Einkaufszentrum im Bezirk Marzahn-Hellersdorf. Auf rund 5.600 Quadratmetern Verkaufsfläche präsentieren sich dort unter anderem eine Apotheke, eine Zoohandlung und ein Modeladen. In unmittelbarer Nähe gibt es außerdem einen Supermarkt und einen Discounter. Das Tal-Center wurde Anfang Januar 2023 verkauft. Auf der Fläche soll ein neues Wohnquartier mit einem Mix aus Wohn- und Gewerbeflächen entstehen. Geplant sind außerdem Büros, Flächen für medizinische Dienstleistungen und eine neue Kita.

Tal-Center auf der Karte

 Adresse
Oberweißbacher Straße 7-9
12687 Berlin

Nahverkehr

Bus
Tram

Das könnte Sie auch interessieren

Marzahn-Mitte - Gebiet Mehrower Allee
© Franziska Delenk

Marzahn

Zwischen Plattenbauten, den Gärten der Welt und alten Ortsteilen mit dörflichen Charme präsentiert sich Berlin-Marzahn vielfältig. mehr

Aktualisierung: 6. Januar 2023