aktuelle Projekte

Plenum des Kinder- und Jugendparlamentes

altPlenum

Es ist soweit! Die Abstimmung eurer Anträge läuft!

Da ihr so fleißig wart und zusammen mehr als 50 Anträge geschrieben habt, haben wir uns entschieden unseren Zeitplan noch einmal ein bisschen zu verändern. Wir wollen euch nämlich genug Zeit zum Lesen, zum Fragen stellen, zum Fragen beantworten und auch zum Abstimmen geben.

Hier als Orientierung und Überblick für euch der zeitliche Ablauf der Briefwahl:

Kinder- und Jugendjury 2020

Jugendjury termin

Kinder und Jugendliche hatten wieder die Gelegenheit, durch die Kinder- und Jugendjury Geld für ihre Projekte zu erhalten. Diesmal wurden über 18.000€ an Projekte von und für Kinder vergeben! Die Veranstaltung wurde aufgrund der aktuellen Situation am 16. Mai 2020 digital durchgeführt.