Bilanz Justiz und Verbraucherschutz

Pressemitteilung vom 05.12.2016

Sehr geehrte Pressevertreterinnen und Pressevertreter,

zur Beantwortung von Fragen aus dem Parlament haben wir eine detaillierte Übersicht über die in den Bereichen Justiz und Verbraucherschutz erreichten Ziele und umgesetzten Projekte zusammengestellt.
Wir übersenden diese Bilanzen wie von einigen von Ihnen erwünscht.

Zum Ende seiner Amtszeit sagte Thomas Heilmann heute bei einer Vollversammlung der Mitarbeiter der Senatsverwaltung:
„Ich war sehr gerne Senator für Justiz- und Verbraucherschutz. In 50 Bereichen konnten wir konkrete Verbesserungen für die Justiz und den Verbraucherschutz erzielen. An sehr vielen möchte die neue Koalition ausdrücklich anknüpfen. Ich danke den sehr engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit über 5 Jahre.
Auf die erreichten Erfolge können wir gemeinsam stolz sein.“