Current language: English

Die Gorillas - Das große 7

Date details

Book tickets for this date

Map

A visual map representation follows.Skip map

Show on map

End of map.

Public transportation

8 more dates

Part of:

Die Gorillas - Das große 7

An diesem Abend haben die Zuschauer die Macht. Es geht darum, die Hauptfigur der zweiten Hälfte zu ermitteln.

In bewegenden Monologen, mitreißenden Liedern und witzigen Szenen werden die verschiedensten Charaktere improvisiert: schräge Vögel, eiskalte Killer, laszive Diven, schusselige Kommissare…, alles ist möglich. Nur 4 schaffen es in die nächste Runde. Nach der Pause dann die entscheidende Abstimmung: Wer bekommt die Hauptrolle? Entscheiden Sie sich!

Runtime: Sat, 04/05/2024 to Fri, 20/09/2024

Alternative events

Das kann doch einen Schneemann nicht erschüttern / Das UFA-Programm - Altstadttheater Köpenick

"Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern". Heinz Rühmann und Hans Albers, Marlene Dietrich, Marika Rökk, Zarah Leander, Willy Fritsch und Lilian Harvey, sie alle und viele andere Stars und Sternchen der UFA wohnten am Rande Berlins – dem „Beverly... moreabout: Das kann doch einen Schneemann nicht erschüttern / Das UFA-Programm - Altstadttheater Köpenick

Next date:
Das kann doch einen Schneemann nicht erschüttern
Date:
Friday, 24/May/2024 19:00
Venue:
Altstadttheater Köpenick - Altstadtbühne/Vorderhaus
Address:
Jägerstraße 4, 12555 Berlin-Köpenick
Price:
from €35.27

Als ob es regnen würde

Ein ganz normales Ehepaar führt ein ganz normales Leben. Laurence ist Schuldirektorin, Bruno Anästhesist. Doch von einem Tag auf den anderen gerät ihre bisher heile Welt aus den Fugen. Der Grund: ein rätselhafter Geldsegen! Erst liegen 100 Euro in der... moreabout: Als ob es regnen würde

Next date:
von Sébastien Thiéry
Date:
Friday, 24/May/2024 19:30 (2 more dates)
Venue:
Volksbühne Michendorf
Address:
Potsdamer Straße 42, 14552 Michendorf
Price:
from €22.00

Show more events in the category "Theater"…

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.