Current language: English

Der gestiefelte Kater - Mitspieltheater

Date details

Book tickets for this date

Map

A visual map representation follows.Skip map

Show on map

End of map.

Public transportation

Der gestiefelte Kater - Mitspieltheater

für die ganze Familie

Dem jüngsten Müllerssohn bleibt als Erbe nur ein Kater. Er will sich aus dem Kater Pelz Handschuhe machen lassen, doch der Kater überredet ihn, ihm Stiefel machen zu lassen. Mit seinen Stiefeln stiftet der Kater einige Verwirrung, fädelt aber alles so geschickt ein, dass am Ende der ehemals arme Müllerssohn reich ist und die Prinzessin zur Braut bekommt.

Artists/Collaborators: Marion Martinez

Alternative events

Hans im Glück - Galli Theater Berlin

Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein Kopf. Den tauschte er aber gegen ein Pferd ein, das gegen eine Kuh, die gegen ein Schwein, das gegen eine Gans und... moreabout: Hans im Glück - Galli Theater Berlin

Next date:
Hans im Glück
Date:
Sunday, 05/May/2024 14:00 (7 more dates)
Venue:
Forsthaus Paulsborn (geschlossen)
Address:
Hüttenweg 90, 14193 Berlin-Zehlendorf
Price:
from €12.34

Familienkonzert: WOLFGANG AMADEUS – EINE WUNDER-KINDHEIT

Wie es sich wohl angefühlt haben mag, als Wunderkind aufzuwachsen und mit Papa, Mama und Schwester Nannerl mit einer Kutsche durch halb Europa zu reisen statt wie normale Kinder in die Schule zu gehen…? Ein leicht verständliches und sehr unterhaltsames... moreabout: Familienkonzert: WOLFGANG AMADEUS – EINE WUNDER-KINDHEIT

Date:
Sunday, 05/May/2024 15:00
Venue:
Rudolf-Steiner-Haus - Berlin
Address:
Bernadottestraße 90/92, 14195 Berlin-Zehlendorf
Price:
from €14.20

Show more events in the category "Kinder"…

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.