Current language: English

Hans im Glück - Galli Theater Berlin

Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein Kopf. Den tauschte er aber gegen ein Pferd ein, das gegen eine Kuh, die gegen ein Schwein, das gegen eine Gans und die gegen einen Schleifstein, den lässt er aber in einen Brunnen fallen, und so kommt Hans frei nach Hause zurück.
Es spielen Willi Schellenberg, Tobias Lange

Runtime: Sat, 25/05/2024 to Sun, 18/08/2024

Next date: Hans im Glück

Book tickets for this date

Map

A visual map representation follows.Skip map

Show on map

End of map.

Public transportation

All dates and tickets

10 of 10 dates

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.