Current language: English

35 Jahre Corvus Corax Jubliläumstour

Die „Könige der Spielleute“ Corvus Corax zelebrieren stolze 35 Jahre musikalische Reise mit einer exklusiven „Jubiläums-Überraschungstour“. Die Band verspricht eine mitreißende Performance und einen umfassenden Rückblick auf ihr bisheriges Schaffen.



Besondere Anlässe sollten in einem besonderen Rahmen gefeiert werden! So werden nicht nur die typischen kraftvollen Dudelsäcke der Band, sondern auch sanftere Klänge ertönen, Denn auf den Veröffentlichungen der Band gab es sie schon immer: Balladen und Tanzlieder, Harfenklänge, Flöten und Drehleier. Musikalische Kleinode, die neben all der wilden Feierei zum Träumen und Schwärmen einladen.



Hierfür haben Corvus Corax die drei Musikerinnen der Pagan Folk-Band BRISINGA eingeladen, die nicht nur das Vorprogramm mit ihrem eigenen Repertoire gestalten, sondern CORVUS CORAX auf der Bühne live mit Harfe, Drehleier, Nyckelharpa, Flöten und ihren wunderschönen Stimmen unterstützen.



So wird die „35 Jahre CORVUS CORAX“ Jubiläumstour nicht nur ein Rückblick, sondern auch Neues bieten, denn eine solche Symbiose aus Laut und Leise, schnell und schön wurde noch nie gewagt. Und die ein- oder andere Überraschung hat die Band auch noch in petto…

Runtime: Fri, 20/12/2024 to Mon, 30/12/2024

Next date: Corvus Corax - 35 Jahre Jubiläums-Überraschungstour

Book tickets for this date

Map

A visual map representation follows.Skip map

Show on map

End of map.

Public transportation

All dates and tickets

2 of 2 dates

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.