Angebote zum Aktionstag 2023

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen teilnehmenden Kultur- und Freizeiteinrichtungen für 133 Veranstaltungseinträge zum Aktionstag Berlin sagt Danke 2023.

Weiterführende Informationen zum Aktionstag 2024 folgen zu gegebener Zeit.

Hinweis: Den Nachweis für Ihr Engagement handhaben die Einrichtungen bei ihren Angeboten unterschiedlich – teilweise ist die Vorlage der Ehrenamtskarte Berlin-Brandenburg gewünscht oder ein schriftlicher Nachweis der gemeinnützigen Einrichtung. Andere Veranstaltungen können unter Nennung eines Stichwortes oder einfach nur der Angabe des jeweiligen Ehrenamtes wahrgenommen werden.

Suche

Sie erhalten dann nur Ergebnisse, die in maximal 5 Kilometer Entfernung zum Suchmittelpunkt liegen.

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

MAP loading ...

Ende der Karte.

Die letzten 5 von 82 Einträgen

Veranstalter Veranstaltung Aktion Anzahl begrenzt Anmeldung erforderlich
Renaissance-Theater Berlin 10 Freikarten (mit vorheriger Reservierung) für die Vorstellung"Marlene" am 28. Dezember 2023 um 19:30 Uhr Freier Eintritt ja ja
Schaubühne am Lehniner Platz 10 x 2 Freikarten für die Vorstellung "Die Ehe der Maria Braun" am 02.12.2023 Freier Eintritt nein ja
Sasha Waltz & Guests GmbH 5 x 2 Freikarten für die Vorstellungen von "In C" (Choreographie Sasha Waltz) im Radialsystem V Freier Eintritt ja ja
Aktives Museum Faschismus und Widerstand in Berlin e.V. Alter St.-Matthäus-Kirchhof Berlin Kostenfreie Führung ja ja
Stiftung Planetarium Berlin Archenhold-Sternwarte Freier Eintritt ja ja