Informationsveranstaltung zu den berufsqualifizierenden Lehrgängen 2020

30.10.2019

Am 30.10.2019 fand im großen Hörsaal auf dem Gelände des Landesamtes für Gesundheit und Soziales die diesjährige Informationsveranstaltung zu den berufsqualifizierenden Lehrgängen statt.

Für Tarifbeschäftigte wurden der Verwaltungsgrundlehrgang, der Verwaltungslehrgang I und der Verwaltungslehrgang II von den Lehrgangskoordinatorinnen und Lehrgangskoordinatoren der Verwaltungsakademie vorgestellt. Auch die Vorträge für die Beamten und Beamtinnen zum Praxisaufstieg und zum Bewährungsaufstieg fanden ein interessiertes Publikum. Insgesamt nahmen 120 Personen an der Veranstaltung teil. Im Anschluss an jede Lehrgangspräsentation gab es Gelegenheit zu Einzelgesprächen mit persönlicher Beratung, diese wurden von vielen Teilnehmenden gerne in Anspruch genommen.

Infoveranstaltung zu den Verwaltungslehrgängen 2020
Bild: Verwaltungsakademie Berlin