Jugendtheater P14
- Nächster Termin:
- P14 – endlich, endlich
- Termin:
- Freitag, 19. Juni 2026, 18:00 Uhr
- Ort:
- Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
- Adresse:
- Rosa-Luxemburg-Platz, 10178 Berlin-Mitte
- Preis:
- ab 12,85 €
Tickets für diesen Termin buchen
Der Schlaf ist von zahlreichen Normen durchzogen, die das Zwischenmenschliche organisieren. Wann, wie und wo geschlafen wird ist keine individuelle Entscheidung und doch ist jede Schlafende in ihrem Schlaf ganz eigentümlich und besonders.

© Jasmin Schuller
Künstler/Beteiligte: Milena Michalek (Autor/in), Milena Michalek, Julischka Eichel, Alexej Lochmann, Caner Sunar, Janek Maudrich
Laufzeit: Fr, 19.06.2026 bis Fr, 19.06.2026
Mit "Ladies Night" zeigen die Schlossfestspiele Ribbeck eine der erfolgreichsten Komödien des letzten Jahrzehnts. Unter dem Titel "Ganz oder gar nicht" wurde das Stück auch zum Kinohit. Es geht um vier Freunde in einer englischen Industriestadt. Kein... mehrzu: LADIES NIGHT - Ganz oder gar nicht!
Mit "Ladies Night" zeigen die Schlossfestspiele Ribbeck eine der erfolgreichsten Komödien des letzten Jahrzehnts. Unter dem Titel "Ganz oder gar nicht" wurde das Stück auch zum Kinohit. Es geht um vier Freunde in einer englischen Industriestadt. Kein... mehrzu: LADIES NIGHT - Ganz oder gar nicht!
Was würde passieren, wenn all die Angst, all die Unsicherheit und der Unmut um uns herum auf Mut träfe? Die Jugendlichen aus Neukölln begeben sich auf die Suche nach dem wahren Heldentum von heute. In Bewegung und Tanz suchen sie nach Antworten. Das ist... mehrzu: HEROES
"Goethes ungeliebter Engel" ein Stück von Johanna Wech "JOHANNA WECH, die Autorin des Theaterstücks "Goethes ungeliebter Engel" ist sogleich Schauspielerin Ihres eigenen Werkes. Sie weiß die emotional aufgeladene und vom Tatendrang beherrschte Figur... mehrzu: Goethes ungeliebter Engel
Fragen zum Veranstaltungskalender beantwortet unsere Hilfe. Nutzungsbedingungen finden Sie unter Informationen zu unseren Partnern und Nutzungsbedingungen.