Daniel Arab ist Grafiker und Kalligrafie-Künstler aus Berlin. – Foto des Berliner Grafiker und Kalligrafie-Künstlers Daniel Arab
© & Foto: privat (Ausschnitt)
Am „Sonntag im Nikolaiviertel“ führt ein kostenfreier, 30-minütiger Workshop in die Kunst ein, bezaubernde Schriftzüge zu gestalten.
Dieser kompakte Workshop bietet eine schnelle und inspirierende Einführung in die Welt der Kalligrafie. Der Grafiker und Kalligrafie-Künstler Daniel Arab zeigt mithilfe von Live-Painting die grundlegenden Techniken und vermittelt Prinzipien, nach denen jede:r sofort erste schöne Schriftzüge gestalten kann. Der Workshop ist ideal für alle, die Kalligrafie ganz einfach kennenlernen und schnell ein Gefühl für Material, Rhythmus und Linienführung entwickeln möchten.
Hinweis: Keine Voranmeldung erforderlich. Einfach reinkommen und mitmachen!
Treffpunkt: Salon (Erdgeschoss)
Medienpartner:in
HIMBEER – Berlin mit Kind
Preis: 0,00 €
Ermäßigter Preis: 0,00 €