Aktuelle Sprache: Deutsch

Ask Me - Ruin und Rausch

ein Angebot Rahmen der Reihe "Volkswagen Group Art4All"

Otto Dix, Bildnis der Tänzerin Anita Berber, 1925 Sammlung Landesbank Baden-Württemberg im Kunstmuseum Stuttgart

Otto Dix, Bildnis der Tänzerin Anita Berber, 1925 Sammlung Landesbank Baden-Württemberg im Kunstmuseum Stuttgart

Welche Gesichter hatte Berlin im Taumel der 1910er bis 1930er Jahre? Lassen Sie sich ausgehend vom „Potsdamer Platz“ in den Taumel des Berlins saugen. Erhalten Sie im gemeinsamen Gespräch einen raschen Blick auf die Zeitgeschichte. Erleben Sie anschließend individuell bedeutende expressive und neu sachliche Werke aus der Sammlung im Dialog mit der Lyrik der Zeit

Beim Ask Me-Format stehen Ihnen engagierte Kunstvermittler*innen direkt im Ausstellungsraum für Gespräche, Fragen und kurze Impulse zur Verfügung.

Treffpunkt: In der Ausstellung

Preisinformationen: 0 € zzgl. Eintritt

Preis: 0,00 €

Karte

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Karte.

Verkehrsanbindungen

Fragen zum Veranstaltungskalender beantwortet unsere Hilfe. Nutzungsbedingungen finden Sie unter Informationen zu unseren Partnern und Nutzungsbedingungen.