Current language: English

Let's Bunburise! Das Tusch-Projekt

Ein Identitätssturm namens Bunbury erfasst die ahnungslosen Passagiere der U7 eines Morgens zwischen zwei Stationen. Gerade noch fühlten sich die Fahrgäste sicher in ihren eingeübten Rollen, wie etwa „der Höfliche“, „die, die nie allein ist“ oder „die Hyperintelligente“. Doch plötzlich befinden sie sich mitten in der Verwechslungskomödie Bunbury von Oscar Wilde. Die U-Bahn verlässt die Gleise und schwebt durch die Luft nach Bunbury! Doch statt starrer Normen der viktorianischen Zeit erwartet die Menschen des 21. Jahrhunderts ein Sehnsuchtsort. Hier kann jede:r alles sein, alle Rollen des großen Welttheaters ausprobieren. Und das Beste: In Bunbury hat niemand Angst!
„Es ist Nacht und ich bin allein draußen! Ich fühle mich wohl, ich bin entspannt! Wie geil ist das denn bitte!“.
Durchgeschüttelt und mit vielen neuen Erfahrungen und Wünschen erreichen die Passagiere die nächste Haltestelle.
LEITUNG: Sofie Hüsler KURSLEITUNG: Merle Müller MIT Elisabeth Bär, Cosimo Cobien, Dilyana Dimitrova, Fabian Erich, Rauf Gaybalizada, Brooke Liv Haller, Ceyda Ilhan, Eric-Sven Meier, Dennis Alexander Redler, Damian Riehe, Catelyn Alicia Ventura, Elif Yilmaz, Lianqin Zhuang
Jetzt vormerken:
Premiere: 23. Mai 2024, 18 Uhr, Box weitere Termine: 24. Mai 2024, 11 Uhr, Box Eintritt: 3 Euro

Artists/Collaborators: Oscar Wilde (Autor/in)

Map

A visual map representation follows.Skip map

Show on map

End of map.

Public transportation

All dates and tickets

2 of 2 dates

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.