You have been redirected. Unfortunately the chosen date has expired.

Show available dates


Krummer Hund - Theater an der Parkaue Berlin (14+)

Daniel hält seinen sterbenden Hund im Arm – während seine Mutter anfängt, mit dem Tierarzt zu flirten. Und Daniel weiß: Er ist allein.

© Eventim

Sein Vater ist vor Jahren verschwunden, mit seinem besten Freund Edgar findet er keine Sprache mehr und Alina, das geheimnisvolle Mädchen aus seiner Klasse, bleibt unnahbar. Das Einzige, was er noch hat, ist seine Wut. Und die ist so groß, dass er immer öfter die Kontrolle verliert und zuschlägt.

In "Krummer Hund", dem Debütroman von Juliane Pickel, geht es um die Suche nach Nähe, nach Sprache und Zugehörigkeit. Es geht um Wut, Verlust und Ohnmacht. Darum, 15 zu sein und missverstanden zu werden.

Nach dem Roman von Juliane Picke Fassung: Liat Fassberg und Alexander Riemenschneider

Regie: Alexander Riemenschneider Bühne: Johanna Pfau Kostüm: Lili Wanner Musik: Tobias Vethake

Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Artists/Collaborators: THEATER AN DER PARKAUE – Junges Staatstheater Berlin

Runtime: Thu, 20/10/2022 to Mon, 19/12/2022

Book tickets for this dateOrder online

Public transportation

Train (S-Bahn)
Underground
Bus
Tram

All dates and tickets

10 of 10 dates

Similar events

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.