Current language: English

Oliver Grammel - Energie=magic²

Date details

Map

End of map.

Public transportation

Oliver Grammel - Energie=magic²

Oliver Grammel - Energie=magic²

Oliver Grammel - Energie=magic²

ine zauberhafte Energie-Show

Klasse 3 – 6 | 9 – 12 Jahren, Dauer ca. 70 Minuten

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die kann man sich kaum erklären - Oliver Grammel schon! Ist es elektrische Energie, die glitzernde Silberringe scheinbar mühelos schweben lässt oder doch eher die magische Kraft der Zauberei, die Neonröhren allein durch die simple Berührung zum Erstrahlen bringt und dafür sorgt, dass Wasser einfach nicht mehr zu fließen aufhören will? Und wie um Himmels Willen wird aus einem ganz normalen Teelicht tatsächlich ein funktionierender kleiner Bootsmotor? Bei dieser Science-Show verschwimmen die Grenzen zwischen wissenschaftlicher Realität und zauberhafter Magie. Aber auf dem doppelten Boden der Tatsachen ist das immer sehr unterhaltsam und witzig - und wissenschaftlich bewiesen!

Alternative events

Kinderleicht - Jonny Karacho - Punkrock für Kids

Jonny Karacho alias Dominik Scherer erging es wie Millionen anderer Väter vor ihm auch. Kaum war das Kind des diplomierten Sozialarbeiters auf der Welt, verstaubten die eigenen Platten im Regal und fortan tönten aus den Boxen nur noch die Fragen, wer... moreabout: Kinderleicht - Jonny Karacho - Punkrock für Kids

Next date:
Wenn die Vogelhochzeit zur Punkrock-Show wird
Date:
Wednesday, 15/May/2024 16:30
Venue:
Klubhaus Ludwigsfelde
Address:
Theodor-Fontane-Straße 42, 14974 Ludwigsfelde
Price:
from €16.40

Show more events in the category "Kinder"…

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.