Current language: English

Ralf König: Harter Psücharter

Buchcover: Harter Psücharter

Buchcover: Harter Psücharter

Die Vorfreude der Fans ist groß, denn nach »Vervirte Zeiten« und »ABBA hallo« legt Ralf König mit »Harter Psücharter« den nächsten Band seiner Konrad und Paul-Soap-Opera vor.

Gestartet wurde diese Comicreihe im klassischen Daily-Strip Format während der Coronapandemie, diente als Beschäftigungstherapie für den Künstler selbst und wurde zum Trost- und Humorspender für zehntausende seiner Fans, die über Monate täglich neue Strips im Internet lesen und kommentieren konnten. Die ersten beiden Bände der äußerst erfolgreichen Reihe erschienen in Buchform bei Rowohlt, der dritte Teil mit den Geschichten »Beard Pride« und »Harter Psücharter« erscheint nun bei Egmont.

Ralf König – Harter Psücharter

Egmont Comic Collection, € 29,00, ISBN 978-3-7704-0899-3

Runtime: Wed, 22/05/2024 to Wed, 22/05/2024

Next date: Ralf König - Harter Psücharter

Book tickets for this date

Map

A visual map representation follows.Skip map

Show on map

End of map.

Public transportation

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.