Current language: English

Kiezpoeten Slam Show

Die Kiezpoeten Slam Show ist die großartigste Lesebühne, die die Berliner Poetry Slam Szene hervorgebracht hat. Sagen die Kiezpoeten.

Einmal im Monat bringen sie euch die Tränen in die Augen (wegen Lachen und aber auch wegen Rührung). Außerdem machen sie bescheuerte Bühnen-Spiele, als wären sie eine sehr unterhaltsame Fernsehshow, denn eigentlich sind sie das, nur halt ohne Kameras. Viel intimer und nahbarer nämlich: Hier lernst du die Poetry Slammer:innen des umtriebigen Berliner Kollektivs einmal richtig kennen: Mit noch unveröffentlichten Texten. Und mit einem Glas Bier an der Bar.

Runtime: Wed, 27/03/2024 to Wed, 29/05/2024

Book tickets for this date

Map

A visual map representation follows.Skip map

Show on map

End of map.

Public transportation

All dates and tickets

6 of 6 dates

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.