Current language: English

Alle Frauen lieben KAI - Eine Liebeskomödie... oder so ähnlich

Juliette hat die Schnauze voll von Männern. Wie gut, dass sie jetzt für ein paar Wochen Ruhe hat. Als Homesitterin passt sie auf die leerstehenden Häuser verreister Besitzer auf und erklärt ihr neues Reich zur männerfreien Zone. Doch sie hat die Rechnung ohne KAI gemacht – ein smarter Typ, der sie mit seiner schönen Stimme schier in den Wahnsinn treibt.

Durch einen Zufall wird KAIs „Beziehungsmodus“ aktiviert. Das Ergebnis: Ein Mann, wie er im Bilderbuch oder besser – im Touch-Screen steht. Bloß hat der keinen Körper, ist aber immer wieder für Überraschungen zu haben. Auf erfrischende Weise zeigen sich KAIS Bugs – also seine Fehler und Juliette stößt unverhofft auf ihre eigenen Bugs. Bald ist sie sich gar nicht mehr sicher, wer wirklich hinter der Stimme steckt und eine Sinnsuche beginnt. Benjamin Stoll leiht dabei KAI seine Stimme und führt auch Regie.

»Regisseur Benjamin Stoll ist eine einfühlsame Komödie über Beziehungsprobleme in einer hochindividualisierten Gesellschaft gelungen, bei der man herzhaft lachen kann, aber auch zum Nachdenken angeregt wird. Loretta Müller als Juliette überzeugt mit Temperament und enormer Wandlungsfähigkeit.«

– Nordsee-Zeitung

Runtime: Fri, 03/05/2024 to Sun, 05/05/2024

Book tickets for this date

Map

A visual map representation follows.Skip map

Show on map

End of map.

Public transportation

All dates and tickets

3 of 3 dates

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.