Current language: English

Felix Reuter

Die verflixte Klassik Teil II

„Die verflixte Klassik 2“

Bereits 2023 war Felix Reuter zu Gast bei uns auf der Burg Storkow mit seinem Programm „Die verflixte Klassik“ und begeisterte das Publikum, nun gibt es eine Fortführung unter dem Titel „Die verflixten Klassik 2“.

Felix Reuter ist Pianist, Musikkomödiant, Improvisationskünstler und Entertainer in einem. Er spielt keine fertigen Kompositionen, sondern improvisiert die Musikgeschichte von 300 Jahren und plaudert dabei auf das Angenehmste. Man erfährt die Verwandtschaft zwischen Bach und Jazz, freut sich über den Rock ’n’ Roll von Mozart und lacht über die tausend Schlüsse von Beethoven.

Klassik ist verstaubt? Kein bisschen. Felix Reuter belehrt nicht, er unterhält. Evergreens, die jeder mitpfeifen kann, entdeckt er plötzlich in völlig anderen Werken wieder. Von der Werbung zur Symphonie, oder vom Musical zu Bach. – Unterhaltender kann es nicht sein, Musik zu entdecken und erstaunliche Geschichten zu erfahren!

Zusätzliche Informationen: 19:00 Uhr

Next date: Die verflixte Klassik Teil II

Book tickets for this date

Map

A visual map representation follows.Skip map

Show on map

End of map.

Public transportation

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.