Aktuelle Sprache: Deutsch

Stadt Land Sockenschuss

Termin-Details

Karte

Es folgt eine Kartendarstellung.Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Karte.

Verkehrsanbindungen

11 weitere Termine

Teil von:

Stadt Land Sockenschuss

Jenseits von Germany

Deutschland 2026. Die Bahn ist marode, die Brücken sind kaputt und der Fachkräftemangel ist bis in die neue Regierung vorgedrungen. Und dann wollen auch noch immer alle Recht haben: Links, Rechts, Mitte, Oben, Unten. Dabei sollte doch mittlerweile längst klar sein: Es hat nur einer Recht – Richard David Precht. Sagt Richard David Precht.

Ein Blackrocker ist Kanzler, ein Vollidiot amerikanischer Präsident und ein Amerikaner Papst. Und das, obwohl Markus Söder für alle drei Jobs zur Verfügung stand.

Und weil die Welt nicht schon irre genug ist, nehmen wir Sie jetzt mit auf einen schrägen Roadtrip durch ein noch schrägeres Land. Dabei völlig unüblich: Wir fahren pünktlich los, kommen ohne Verspätung an und dazwischen liegen für Sie 100 komplett staufreie Minuten Kabarett.

Stadt Land Sockenschuss – eine rasante Reise durch die Themen unserer Zeit.

Künstler/Beteiligte: Robert Schmiedel (Autor/in), Frank Voigtmann (Autor/in), Timo Doleys, Stefan Martin Müller, Nancy Spiller

Alternative Veranstaltungen

Besessen: Der Dibbuk

Lea ist die Tochter eines reichen Rabbiners und soll standesgemäß verheiratet werden. Was ihr Vater nicht ahnt: die junge Frau hat bereits anderweitig zarte Bande zu dem Talmudstudenten Chanan geknüpft. mehrzu: Besessen: Der Dibbuk

Nächster Termin:
Besessen - Der Dibbuk
Termin:
Freitag, 01. Mai 2026, 19:00 Uhr (1 weiterer Termin)
Ort:
Deutsch-Jüdisches Theater im Theater Coupé
Adresse:
Hohenzollerndamm 177, 10713 Berlin-Wilmersdorf
Preis:
ab 29,37 €

Ladies Night - ganz oder... | Schlossfestspiele Ribbeck

Kein Job, kein Geld, keine Aussicht auf irgendeinen Erfolg. Als eine Männer-Strip-Show in die Stadt kommt und die Frauen zu Beifallsstürmen hinreißt, wittern vier arbeitslose Freunde ihre Chance auf Erfolg und schnelles Geld. Warum nicht auch strippen,... mehrzu: Ladies Night - ganz oder... | Schlossfestspiele Ribbeck

Nächster Termin:
Ladies Night - ganz oder... - Gastspiel Oranienburg
Termin:
Freitag, 01. Mai 2026, 19:00 Uhr (2 weitere Termine)
Ort:
Kulturhaus Friedrich-Wolf in Lehnitz
Adresse:
Friedrich-Wolf-Straße 31, 16515 Oranienburg
Preis:
ab 17,45 €

Mehr Veranstaltungen der Kategorie "Theater" anzeigen…

Fragen zum Veranstaltungskalender beantwortet unsere Hilfe. Nutzungsbedingungen finden Sie unter Informationen zu unseren Partnern und Nutzungsbedingungen.