Aktuelle Sprache: Deutsch

Hase und Igel

Hase und Igel

Hase und Igel

Figurentheater

Theater Lakritz | empfohlen von 3-9 J.

Studiobühne (Raum 214)

Märchenklassiker neu erzählt

Hase und Igel sind Nachbarn und machen sich das Leben nicht immer leicht. Den Hasen stört der Lärm der Igelkinder, außerdem ist er ein Angeber und macht sich über die kurzen Beine von Papa Igel lustig. Bis sie eines schönen Sonntagmorgens eine Wette abschließen… Schnelle Beine gegen scharfen Verstand - eine altbekannte Geschichte neu erzählt mit viel Spaß am Fabulieren.

Regie Kristina Feix

Spiel, Ausstattung Nicole Weißbrodt

Dauer: 45 Minuten

Die Theatertickets berechtigen - wenn nicht anders angegeben* - an Wochenend-, Feier- und Ferientagen zur Mitnutzung des Hausangebots. Diese Regelung gilt nicht für Kita-, Hort- und Schulgruppen.

Unseren kompletten Spielplan mit spannenden Stücken und starken Konzerten und Tanzvorstellungen findest du auf unserer Website.

Rückfragen zur Online-Ticketbuchung bitte über: +4930-53071-333; 

Achtung!

Aus Sicherheitsgründen sind Jacken und größere Taschen in unseren Theatersälen leider nicht gestattet.

Für Gruppen pädagogischer Einrichtungen ist die Abgabe ALLER Taschen verpflichtend.

Bitte beachtet weitere Informationen und mögliche Gebühren in unserer Garderobenordung.

Karte

Es folgt eine Kartendarstellung.Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Karte.

Verkehrsanbindungen

Alle Termine und Tickets

4 von insgesamt 4 Terminen

  • Sa 13.06.2026 15:00 Uhr
    Hase und Igel

    FEZ Berlin - Astrid Lindgren Bühne

  • So 14.06.2026 15:00 Uhr
    Hase und Igel

    FEZ Berlin - Astrid Lindgren Bühne

  • Di 16.06.2026 10:00 Uhr
    Hase und Igel

    FEZ Berlin - Astrid Lindgren Bühne

  • Mi 17.06.2026 10:00 Uhr
    Hase und Igel

    FEZ Berlin - Astrid Lindgren Bühne

Fragen zum Veranstaltungskalender beantwortet unsere Hilfe. Nutzungsbedingungen finden Sie unter Informationen zu unseren Partnern und Nutzungsbedingungen.