Aktuelle Sprache: Deutsch

Freiräume

Wie viel Raum brauchen wir eigentlich, um wirklich wir selbst zu sein? 

In FREIRÄUME erforscht unser Impro-Ensemble MomentMal! die Freiheit in all ihren Facetten. Wir sprengen die Mauern in unseren Köpfen und streifen gesellschaftliche Korsetts ab, um Platz für das Unerwartete zu schaffen.

An diesem Abend verhandeln wir spielerisch die feine Grenze zwischen der Sehnsucht nach Nähe und dem unbändigen Wunsch nach Unabhängigkeit. Wir erschaffen Orte, an denen die Logik Pause macht, die Fantasie die Regeln diktiert und das Unmögliche für einen Augenblick möglich wird.

Jede Szene ist ein Sprung ins Ungewisse, bei dem wir akkurat gestutze Gartenhecken, starre Paragrafen und die eigene Komfortzone hinter uns lassen. Mal leise und tiefgründig, mal laut und herrlich absurd, aber immer unwiederholbar im Hier und Jetzt.

Einlass ab 19.30 Uhr

Im Theater ausschließlich Barzahlung

Karte

Es folgt eine Kartendarstellung.Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Karte.

Verkehrsanbindungen

Fragen zum Veranstaltungskalender beantwortet unsere Hilfe. Nutzungsbedingungen finden Sie unter Informationen zu unseren Partnern und Nutzungsbedingungen.