Aktuelle Sprache: Deutsch

Der Wolf, die Ente und die Maus - Voraufführung

Termin-Details

Tickets für diesen Termin buchen

Karte

Es folgt eine Kartendarstellung.Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Karte.

Verkehrsanbindungen

Ein Bauch voller Mut

  • Ein Bauch voller Mut

    Ein Bauch voller Mut

  • Ein Bauch voller Mut

    Ein Bauch voller Mut

Ein Wolf heult nachts den Vollmond an. Niemand weiß warum. Vielleicht hat er Bauchweh. Eine Gans lebt gemütlich in einer dunklen Höhle. Sie hat alles, was sie braucht. Nur, dass es dort etwas einsam ist. Eine Maus spaziert durch den Wald und wird gefressen. Von einem Wolf. Aus die Maus? Nein, natürlich nicht. Denn hier beginnt unsere Geschichte erst so richtig. So ein Wolfsmagen kann eine ganz gemütliche neue Wohnung sein. Er ist ein Ort voller verschluckter Schätze und Geheimnisse. Eine Geschichte über eine ungewöhnliche Freundschaft und den Mut, füreinander einzustehen. Hinweise zur Barrierefreiheit: Informationen zur baulichen Barrierefreiheit des Spielorts finden Sie hier.

Spiel, Ausstattung Madita Kuhfuhs Regie, Text Annika Schaper Koproduktion mit Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch

Alternative Veranstaltungen

Was ihr wollt

Viola glaubt nach einem Schiffbruch ihren Zwillingsbruder Sebastian verloren und begibt sich als Mann verkleidet unter dem Namen Cesario in den Dienst des Herzogs Orsino. Dieser liebt die Gräfin Olivia, die sich wiederum in Cesario verliebt, ohne zu wissen,... mehrzu: Was ihr wollt

Termin:
Dienstag, 12. Mai 2026, 19:30 Uhr (3 weitere Termine)
Ort:
Theater RambaZamba
Adresse:
Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin-Prenzlauer Berg
Preis:
ab 27,00 €

Mehr Veranstaltungen der Kategorie "Theater" anzeigen…

Fragen zum Veranstaltungskalender beantwortet unsere Hilfe. Nutzungsbedingungen finden Sie unter Informationen zu unseren Partnern und Nutzungsbedingungen.