Aktuelle Sprache: Deutsch

Alle Frauen lieben Kai

Termin-Details

Karte

Es folgt eine Kartendarstellung.Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Karte.

Verkehrsanbindungen

1 weiterer Termin

Teil von:

Alle Frauen Lieben Kai - verliebt in eine Stimme

Juliette verliebt sich als „Homesitterin“ in KAI, die Stimme eines Smarthomes, bei der ausgerechnet der Beziehungsmodus ausgelöst wurde. Das brandaktuelle Thema „KI“ mal völlig losgelöst und äußerst unterhaltsam: Juliette hat die Schnauze voll von Männern.

Wie gut, dass sie jetzt für ein paar Wochen Ruhe hat. Als Homesitterin passt sie auf die leerstehenden Häuser verreister Besitzer auf und erklärt ihr neues Reich zur männerfreien Zone. Doch sie hat die Rechnung ohne KAI gemacht – ein smarter Typ, der sie mit seiner schönen Stimme schier in den Wahnsinn treibt. Durch einen Zufall wird KAIs „Beziehungsmodus“ aktiviert.

Das Ergebnis: Ein Mann, wie er im Bilderbuch oder besser – im Touch-Screen steht. Bloß hat der keinen Körper, ist aber immer wieder für Überraschungen zu haben.

Auf erfrischende Weise zeigen sich KAIs Bugs – also seine Fehler und Juliette stößt unverhofft auf ihre eigenen. Bald ist sie sich gar nicht mehr sicher, wer wirklich hinter der Stimme steckt.

Benjamin Stoll leiht dabei KAI seine Stimme und führt auch Regie.»Regisseur Benjamin Stoll ist eine einfühlsame Komödie über Beziehungsprobleme in einer hochindividualisierten Gesellschaft gelungen, bei der man herzhaft lachen kann, aber auch zum Nachdenken angeregt wird.

Loretta Müller als Juliette überzeugt mit Temperament und enormer Wandlungsfähigkeit.«– Nordsee-Zeitung

Laufzeit: Fr, 01.05.2026 bis Sa, 02.05.2026

Alternative Veranstaltungen

Besessen: Der Dibbuk

Lea ist die Tochter eines reichen Rabbiners und soll standesgemäß verheiratet werden. Was ihr Vater nicht ahnt: die junge Frau hat bereits anderweitig zarte Bande zu dem Talmudstudenten Chanan geknüpft. mehrzu: Besessen: Der Dibbuk

Nächster Termin:
Besessen - Der Dibbuk
Termin:
Freitag, 01. Mai 2026, 19:00 Uhr (1 weiterer Termin)
Ort:
Deutsch-Jüdisches Theater im Theater Coupé
Adresse:
Hohenzollerndamm 177, 10713 Berlin-Wilmersdorf
Preis:
ab 29,37 €

Ladies Night - ganz oder... | Schlossfestspiele Ribbeck

Kein Job, kein Geld, keine Aussicht auf irgendeinen Erfolg. Als eine Männer-Strip-Show in die Stadt kommt und die Frauen zu Beifallsstürmen hinreißt, wittern vier arbeitslose Freunde ihre Chance auf Erfolg und schnelles Geld. Warum nicht auch strippen,... mehrzu: Ladies Night - ganz oder... | Schlossfestspiele Ribbeck

Nächster Termin:
Ladies Night - ganz oder... - Gastspiel Oranienburg
Termin:
Freitag, 01. Mai 2026, 19:00 Uhr (2 weitere Termine)
Ort:
Kulturhaus Friedrich-Wolf in Lehnitz
Adresse:
Friedrich-Wolf-Straße 31, 16515 Oranienburg
Preis:
ab 17,45 €

Mehr Veranstaltungen der Kategorie "Theater" anzeigen…

Fragen zum Veranstaltungskalender beantwortet unsere Hilfe. Nutzungsbedingungen finden Sie unter Informationen zu unseren Partnern und Nutzungsbedingungen.