Aktuelle Sprache: Deutsch

Alles Fassade. Gebäude und Geschichte in einfacher Sprache

Humboldt Forum - Schlüterhof, Galerie Fassade 05 – Humboldt Forum - Schlüterhof, Galerie Fassade 05

Humboldt Forum - Schlüterhof, Galerie Fassade 05 – Humboldt Forum - Schlüterhof, Galerie Fassade 05

In diesem Rundgang lernen Sie die Architektur des Humboldt Forums kennen. Sie betrachten alte und neue Gebäudeteile. Und Sie entdecken gemeinsam Figuren und andere Verzierungen. Welche verschiedenen Formen findet man? Wie fühlen sich die verschiedenen Materialien an? Anhand von Tastobjekten wird die Baugeschichte an diesem Ort lebendig.

- 9 EUR / ermäßigt 4,50 EUR. Bitte buchen Sie Ihr Ticket vorab online oder an der Kasse im Foyer.
- Dauer: 90 min
- Einfache Sprache
- max. 15 Personen

Preis: 9,00 €

Ermäßigter Preis: 4,50 €

Karte

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Karte.

Verkehrsanbindungen

Fragen zum Veranstaltungskalender beantwortet unsere Hilfe. Nutzungsbedingungen finden Sie unter Informationen zu unseren Partnern und Nutzungsbedingungen.