- Menschen mit einer Seh-Behinderung
- Menschen mit Lern-Schwierigkeiten
Barriere-Freiheit ist ein Recht.
Hier steht das Recht auf Barriere-Freiheit:
Im Gesetz über die barrierefreie Informations- und Kommunikations-Technik Berlin
Die Abkürzung ist BIKTG Bln.
Hier stehen die Regeln für Barriere-Freiheit im Internet:
Barrierefreie-Informationstechnik-Verordnung
Die Abkürzung ist BITV.
Darum gibt es auch diese Seite :Erklärung zur Barriere-Freiheit
Wo steht die Erklärung zur Barriere-Freiheit in schwerer Sprache?
Unten auf der Seite ist ein hellgraues Feld. Im hellgrauen Feld steht: Erklärung zur Barrierefreiheit. Wählen Sie aus: Erklärung zur Barrierefreiheit.In der Erklärung zur Barriere-Freiheit steht: