Leichte Sprache

Die Zentrale Anlaufstelle. Für Betroffene von Terror-Anschlägen. Und Betroffene von großen Unglücken. Im Land Berlin.

Die Zentrale Anlaufstelle. Für Betroffene von Terror-Anschlägen. Und Betroffene von großen Unglücken. Im Land Berlin.

Informationen zur: Zentralen Anlaufstelle. Für Betroffene von Terror-Anschläge. Und Betroffene von großen Unglücken. Im Land Berlin. Weitere Informationen

Zentrale Anlaufstelle für Betroffene von Terroranschlägen und Großschadensereignissen und deren Angehörige