Bild: VAk
Zeugnisübergabe der Verwaltungsfachangestellten im Roten Rathaus
18.09.2024
Am 17. September 2024 fand im Festsaal des Roten Rathauses die feierliche Zeugnisübergabe für die neuen Verwaltungsfachangestellten statt. Die Direktorin der Verwaltungsakademie, Martina Ruppin, eröffnete die Veranstaltung mit einer herzlichen Begrüßung. Zeugnisübergabe der Verwaltungsfachangestellten im Roten Rathaus