Altstadttheater Köpenick - Altstadtbühne/Vorderhaus
Eisern verschossen: Verliebt in einen Unioner
Paul ist überzeugter Unioner. Ein Eiserner durch und durch. Mit der Liebe hat er es nicht so.

© Altstadttheater Köpenick
Denn wahre Liebe gilt nur dem Verein. Lucie hat keinen Plan von Fußball. Das sind für sie blockierte Straßen und grölende Fans. Dann trifft sie unverhofft auf Paul.
„Lass bloß die Finger von dem Typen“, rät ihr die vom Fußball abgeneigte Freundin. Aber so ganz akzeptieren kann das Lucie nicht. Sie schließt mit ihr eine Wette ab, in der sie dem Fußball echte Konkurrenz sein will – mit ihrer ganz eigenen Taktik.
Eine Komödie mit humorvollen Spielzügen, pointierten Treffern, eisernem Zusammenhalt, einer Begegnung zum Verlieben und der schönsten Nebensache der Welt.
Von und mit Benjamin Stoll und Loretta Müller im Altstadttheater Köpenick.
Künstler/Beteiligte: Altstadttheater Köpenick
Laufzeit: So, 14.12.2025 bis So, 22.02.2026
Nächster Termin: Eisern Verschossen - Weihnachtsedition
Verkehrsanbindungen
Alle Termine und Tickets
10 von insgesamt 11 Terminen
Fragen zum Veranstaltungskalender beantwortet unsere Hilfe. Nutzungsbedingungen finden Sie unter Informationen zu unseren Partnern und Nutzungsbedingungen.