Aktuelle Sprache: Deutsch

SILLY Open Air 2026

elektroAkustik - Open Air Tour 2026

Die Erfolgsstory geht weiter! Nach einer ausverkauften Tour in philharmonischen Häusern
geht die Berliner Kultband SILLY 2026 mit ihrem elektroAKUSTIK Set erstmals auf Open Air
Tour.

Die Fans dürfen sich auf eine Neuinterpretation der größten Silly Hits freuen und zusammen mit Ihrer Band Klassiker wie „Mont Klamott“, „Batallion d’amour“, „Paradiesvögel“ und „Alles wird besser“ neu entdecken.

Silly werden bei einigen der schönsten Open Air Bühnen des Landes Station machen. Unter anderem stehen
Dresden, Schwerin, Magdeburg und Thale auf dem Tourplan.

Wie der Tourtitel schon verrät, wird die Band ihre großen Hits hauptsächlich mit akustischen Instrumenten
präsentieren und extra dafür neu arrangieren.

Silly: „Es wird eine spannende Reise durch unser musikalisches Repertoire, welches wir zusammen mit Julia neu aufleben lassen. Wir versprechen Euch besondere SILLY-Konzerte im elektroakustischen Gewand und werden unsere schönsten Lieder in neuem Glanz erstrahlen lassen.“

Silly elektroAKUSTIK – Tour mit Julia Neigel

Zusätzliche Informationen: Einlass: 19:00 Uhr

Hinweise zu Ermäßigungen: Rollstuhlfahrende und schwerbehinderte Personen mit dem Merkzeichen „B“ im Ausweis zahlen den regulären Preis und erhalten ein kostenloses Ticket für ihre Begleitperson.
Die Buchung dieser Plätze ist ausschließlich telefonisch unter 069 902 839 86 möglich.

Nächster Termin: elektroAkustik - Open Air Tour 2026

Tickets für diesen Termin buchen

Karte

Es folgt eine Kartendarstellung.Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Karte.

Verkehrsanbindungen

Fragen zum Veranstaltungskalender beantwortet unsere Hilfe. Nutzungsbedingungen finden Sie unter Informationen zu unseren Partnern und Nutzungsbedingungen.