Aktuelle Sprache: Deutsch

Klaviermusik zum Träumen mal anders

Maria-Magdalena Pitu-Jokisch

Maria-Magdalena Pitu-Jokisch

Ein lyrischer Klavierabend mit Werken der Klassik und Romantik, der klangliche Feinheit, Gesanglichkeit und poetische Atmosphäre miteinander verbindet.
Maria-Magdalena Pitu-Jokisch | Klavier
Maria-Magdalena Pitu-Jokisch erhielt ihre Ausbildung in Bukarest und Berlin und schloss ihr Konzertexamen an der Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin mit Auszeichnung ab. Sie konzertierte in zahlreichen europäischen Städten sowie u.a. in Tokio. Zudem ist sie als Pädagogin tätig.
Dauer: 90 Minuten
TICKETS30 Euro, ermäßigt 15/20/24 Euro, Kinder unter 12 Jahren freiBitte buchen Sie vorab ein Online-Ticket.
VERANSTALTERMusik in Brandenburgischen Schlössern e.V. in Kooperation mit den Staatlichen Museen zu BerlinWeitere Informationen unter:
Änderungen des Programms sind vorbehalten.

Preisinformationen: 30 Euro, ermäßigt 15/20/24 Euro, Kinder unter 12 Jahren frei

Preis: 30,00 €

Anmeldung/Buchung: erforderlich

Karte

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Karte.

Verkehrsanbindungen

Fragen zum Veranstaltungskalender beantwortet unsere Hilfe. Nutzungsbedingungen finden Sie unter Informationen zu unseren Partnern und Nutzungsbedingungen.