Am Samstag ist die CSD-Feier in Berlin.
CSD steht für Christopher-Street-Day.
Das ist eine große Feier von homosexuellen Menschen.
Alle Menschen sind eingeladen.
Gefeiert wird auf den Straßen Berlins.
Deshalb werden einige Straßen gesperrt.
Die Feier fängt am Samstag 25. Juli an.
Um 12 Uhr geht es an der Leipziger Straße los.
Das ist im Bezirk Mitte, am Potsdamer Platz.
Die Menschen feiern und laufen durch die Stadt.
Es wird auch Wagen geben, auf denen Menschen tanzen.
Die Wagen und die Menschen nutzen die gleiche Strecke.