Meldungen heißen auch Nachrichten oder Infos.
Hier kann man alles lesen, was in Berlin wichtig ist.
- Politik
- BVG (Öffis)
- Freizeit
- Kultur
Zum Beispiel kann man Meldungen über einen Streik in Berlin lesen.
Oder über ein Straßen-Fest.
Oder über Menschen in der Berliner Verwaltung.
Es gibt verschiedene Themen.
Themen die für alle Menschen wichtig sind.
Für Menschen mit und ohne Behinderungen.
Alle Menschen sollen alles verstehen.
Und alles lesen können.