In Westend sind 2 Brücken kaputt.
Die Brücken werden neu gebaut.
Westend ist ein Stadtteil im Bezirk Charlottenburg.
Das ist im Westen von Berlin.
Deshalb fahren am Wochenende manchen Bahnen nicht.
Die Ring-Bahn fährt nicht.
Von Freitag 12 Uhr mittags bis Montag morgens.
Alle Linien bei der Ring-Bahn fahren nicht.
Die Ring-Bahn fährt nur in Berlin.
Auch die Fern-Bahnen fahren nicht.
Die Fern-Bahn nennt man auch ICE.
Die Buchstaben spricht man einzeln: i-c-e.
Ein ICE fährt in andere Städte in Deutschland.
Nächstes Jahr im Sommer sollen die Brücken fertig sein.