Um die Azubis auszusuchen, wurden Lose gezogen.
Damit jeder der 1000 Menschen die gleiche Möglichkeit hat.
Ein Los entscheidet, wer die Wohnung bekommt.
Das ist gerecht, weil zufällig ausgewählt wird.
Aber auch Azubis mit sehr wenig Geld bekommen eine Wohnung.
Oder Azubis, die aus ihrer jetzigen Wohnung ausziehen müssen.
Jede Wohnung ist für 2 Personen.
Weil die Wohnungen klein sind, teilt man viele Dinge.
Manchen Dinge sind für alle Menschen im Haus.
Zum Beispiel ein Raum mit Waschmaschinen.
Die Waschmaschinen können alle Azubis benutzen.
In dem Haus gibt es auch eine Dach-Terrasse.
Und einen Gemeinschafts-Raum.
Eine Fahrrad-Werkstatt ist auch im Haus.
Diese Räume sind für alle Azubis da.