In Treptow-Köpenick fährt die S-Bahn ab Freitag nicht.
Aber nicht überall.
Nur einige Bahnhöfe sind nicht erreichbar.
Die Bahnhöfe ohne S-Bahn sind:
- Baumschulenweg
- Schöneweide
- Spindlersfeld
- Grünau
- Altglienicke
Vom 12. Juni bis 6. Juli fährt zu diesen Bahnhöfen keine S-Bahn.
Diese S-Bahn Linien fahren dort nicht:
- S8
- S85
- S9
- S46 (Ring-Bahn)
- S47 (Ring-Bahn)
Die Bahn repariert die Strecke.
Deshalb fahren 3 Wochen lang keine Bahnen.