Felix von Manteuffel liest

Felix von Manteuffel
Foto: Michelle Math
Der bekannte deutsche Schauspieler verkörperte bedeutende Rollen der Weltliteratur und arbeitete mit namhaften Regisseuren zusammen. Neben seiner erfolgreichen Theaterkarriere wurde er auch als Film- und Fernsehdarsteller sowie als Hörbuchsprecher bekannt und erhielt Auszeichnungen wie den Grimme-Preis.

Der Abend wird moderiert von Bernhard Robben, der bereits eine Vielzahl an erzählenden Werken britischer, irischer und amerikanischen Autor*innen aus dem Englischen ins Deutsche übersetzte.

Der Buchtitel (Der Hörverlag) wird am 21.05. auf unserer Website bekanntgegeben.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Aktion HörGut Berlin-Mitte statt, die bereits zum 22. Mal einen umfassenden Überblick aktueller Hörbuchproduktionen gibt. Hörbuchverlage präsentieren bis zum 07.06.2024 ihr Programm an aktuellen Lesungen, Hörspielen und Sachhörbüchern für Kinder und Erwachsene.

Anmeldung für die Lesung unter: https://pretix.eu/Philipp-Schaeffer-Bibliothek/hoergut-von-manteuffel/

Der Eintritt ist frei.

Kategorien: Lesungen, Vorträge

Bezirk: Mitte (Wedding, Tiergarten, Mitte)

Veranstaltungsort

Philipp-Schaeffer-Bibliothek
Brunnenstr. 181
10119 Berlin

Veranstalter

Stadtbibliothek Berlin-Mitte
Berlin

Termin

  • 27.05.2024 um 20:00 Uhr

Kontakt

Weitere Informationen

Homepage

Zurück zur Suche