Inhaltsspalte

Martin Verg und Ina Rometsch: Geheimsache Labskaus

Geheimsache Labskaus
Bild: Jumbo

Mit Konstantin Graudus ; Hedi Kriegeskotte ; Oskar Ketelhut…
Hamburg : Jumbo, 2014.
Ca. 56 Min.
Ab 10 Jahren.

Zack verdient sein Taschengeld mit Hundesitten. Nur einmal kurz nicht aufgepasst, schon ist Pudeldame Raissa verschwunden! Auf der Suche nach dem teuren Tier geraten Zack und sein Freund Oskar unversehens in Bedrängnis. Ein dubioses Kinderheim, zwei verrückte Wissenschaftler, mutierte Killer-Aale und ein ganz und gar unappetitliches Dosengericht spielen dabei die Hauptrolle. Zum Glück machen sich Zacks unerschrockene Schwester Charly und ihre Freundin Elektra auf, den Jungs aus der Patsche zu helfen.

“Geheimsache Labskaus” ist ein packender Krimi voll schrägem Witz.

Das gleichnamige Buch ist im Residenz Verlag erschienen.