EisdeRix

Im Vordergrund auf der linken Bildseite mehrere gestapelte Eiswaffeln. In der Mitte des Bildes eine Eiswaffel mit zwei Kugel Eis drin. Die untere Kugel ist hell rosa, die obere Kugel ist gelb. Dahinter noch ein weißer Papp-Eisbecher mit einer dunkelroten Kugel Eis darin. Alle steht auf einer gläsernden Theke.

Klingt wie eine Figur aus einem Asterix-Comic, ist aber eine kleine Eismanufaktur. Der Anspruch der drei Eismacher: Den Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das gelingt bestens mit den coolen Kreationen, die ganz ohne Zusatzstoffe und Aromapasten hergestellt werden. Nicht nur die Kleinen lieben die vielen verschiedenen, teils ausgefallenen Sorten, sondern auch für Mama, Papa, Oma oder Opa ist bestimmt was dabei. Am besten einfach einmal quer durchs Angebot schlemmen.

Böhmische Straße 48, 12055 Berlin
##icon:sbahn## Sonnenallee