Aktuelle Sprache: Deutsch

Ambient Klassik: Mit dem Klavier zu den Sternen

Konzert mit Alexander Raytchev

Ambient Klassik: Mit dem Klavier zu den Sternen | Konzert mit Alexander Raytchev – Ambient Klassik: Mit dem Klavier zu den Sternen | Konzert mit Alexander Raytchev © Andre Czarto

Ambient Klassik: Mit dem Klavier zu den Sternen | Konzert mit Alexander Raytchev – Ambient Klassik: Mit dem Klavier zu den Sternen | Konzert mit Alexander Raytchev © Andre Czarto

Live»Ambient Klassik« heißen die Konzert-Programme des Pianisten und Komponisten Alexander Raytchev. Sie präsentieren emotionale und tiefergreifende Musik aus verschiedenen Jahrhunderten, die auf das Heute trifft. Viele Menschen suchen in der Musik einen ruhigen, inspirierenden und erholsamen Ort, um dem Alltag zu entfliehen. Wo kann dies besser gelingen als im Planetarium?Ein besonderer Abend erwartet Sie am 26. November: Mit »Between Worlds« und »Night Voices« veröffentlicht Alexander Raytchev an diesem Tag gleich zwei neue Alben, die in Zusammenarbeit mit der Violinistin Sophie Moser und der Sängerin Pernila Lakso entstanden sind. Im Planetarium sind einige Stücke daraus erstmals live zu hören – darunter ausgewählte Weltpremieren.Entspannt und zurückgelehnt in den Sternenhimmel schauen und sich von Klängen und Bildern treiben lassen – refresh your mind. Vor der Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit, Getränke in der »Cosmo Kitchen« im Foyer zu erwerben. Bitte beachten Sie, dass keine Getränke mit in den Planetariumssaal genommen werden dürfen.

Treffpunkt: Zeiss-Großplanetarium | Planetariumssaal

Preis: 18,00 €

Karte

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Karte.

Verkehrsanbindungen

Fragen zum Veranstaltungskalender beantwortet unsere Hilfe. Nutzungsbedingungen finden Sie unter Informationen zu unseren Partnern und Nutzungsbedingungen.