Aktuelle Sprache: Deutsch

Voices of Grips: Voll auf Linie - Sing mit!

Voices of GRIPS: Voll auf Linie

Voices of GRIPS: Voll auf Linie

Nach dem großen Erfolg zu 40 Jahre "Linie 1" folgt nun die 2. Auflage von „Voices of Grips“ im Rahmen unseres „Bitte halt mich-Fest. Und auch diesmal feiern wir laut, gemeinsam und mit ganz viel Gefühl.

Am 26.9. gehört ab 19 Uhr die große Bühne am Hansaplatz wieder euch. Alle Fans sind eingeladen, mitzusingen. Aus voller Kehle. Mitten ins Herz.

Am Klavier sitzt Matthias Witting. Er hält den Takt. Er treibt die Songs nach vorne. Und er bringt euch zum Singen. Legendäre Lieder aus „Linie 1". Zum Erinnern. Zum Mitsingen. Zum Feiern. Egal ob ihr aus Berlin kommt, jeden Tag U-Bahn fahrt, oder „Linie 1" einfach liebt: Dieser Abend ist für euch. Seid dabei

Steigt ein. Singt mit. Bleibt auf Linie.

Karte

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Karte.

Verkehrsanbindungen

Fragen zum Veranstaltungskalender beantwortet unsere Hilfe. Nutzungsbedingungen finden Sie unter Informationen zu unseren Partnern und Nutzungsbedingungen.