Aktuelle Sprache: Deutsch

The Image of Melancholy

Uckermärkische Musikwochen 2026

Musica getutscht:
Ella Marshall Smith, Sopran
Jaro Kirchgeßner, Alt
Martin Höhler, Tenor
Vincent Berger, Bass
Bernhard Reichel, Laute & Leitung

Ein Programm zum 400. Todesjahr John Dowlands

Das Ensemble «Musica getutscht» bietet nicht nur selten aufgeführtes Repertoire in historisch informierten Interpretationen, sondern präsentiert dieses auch in einem spannenden kunsthistorischen, politischen und philosophischen Kontext.

Gegründet im Jahr 2020 in Bremen, hat «Musica getutscht» seitdem unter der künstlerischen Leitung des Lautenisten Bernhard Reichel regelmäßig mit Solist:innen der Spitzenklasse zusammengearbeitet.
______________________
Rahmenprogramm:
- Ab 14 Uhr: Kaffee und Kuchen von der Volkssolidarität Brüssow
- 15 Uhr: Ausstellung des diesjährigen Stipendiaten

Photo: Ella Marshall Smith, © Dorota Szczepańska

Zusätzliche Informationen: Bitte seien Sie spätestens 10 Minuten vor Konzertbeginn da.

Hinweise zu Ermäßigungen: Ermäßigte Preise gelten für Schüler, Auszubildende, Studierende, Schwerbehinderte (Grad der Behinderung: mind. 50), Bürgergeldempfänger und Arbeitslose.

Tickets für diesen Termin buchen

Karte

Es folgt eine Kartendarstellung.Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Karte.

Verkehrsanbindungen

Fragen zum Veranstaltungskalender beantwortet unsere Hilfe. Nutzungsbedingungen finden Sie unter Informationen zu unseren Partnern und Nutzungsbedingungen.