Projekt Zukunft trifft...

Confidence Center Information Logistics GmbH: Ralf Hohenschurz

Die CONFIDENCE CENTER Information Logistics GmbH entwickelt und betreibt Dienste für beweis- und revisionssichere Informationslogistik. Kunden können Onlinebriefe, Hybridbriefe und Einschreiben, Faxe, SMS oder Werbepost direkt von ihrem Arbeitsplatz aus senden.

An welchem Projekt arbeiten Sie im Moment?
Aktuell liegt unser Fokus im Unternehmen auf dem Onlinedienst CONFIDENCE post. Die damit bereitgestellte Systemtechnologie verarbeitet schnell, sicher und komfortabel jegliche Art von Schriftkommunikation zu Postbriefen, Einschreiben, sicheren... zum Artikel »

Neu in Berlin

Crowdfunding-Plattform Indiegogo kommt nach Deutschland

Die Crowdfunding-Plattform Indiegogo schlägt ihre Zelte in der Hauptstadt auf. In Kürze will das Unternehmen laut Heise ein Büro in Berlin eröffnen. Es ist dann die erste Niederlassung außerhalb der USA.

Geplant sei der Start noch im April. Es müssen dafür aber noch die Verträge unterschrieben werden, hieß es. Indiegogo ist laut eigenen Angaben die größte Crowdfunding-Plattform und verteilt jede Woche mehrere Millionen Dollar an Projekte weltweit. Die Plattform wurde 2008 gegründet und hat... zum Artikel »

Aktuelle Downloads