Eiscafés

Suche für Cafés

159 Ergebnisse im BerlinFinder

Café Paula

Lecker muss ja nicht gleich ungesund sein. Florastr. 14, 13187 Berlin–PankowZum Eintrag

Caffè e Gelato

Caffè e Gelato

Auf den ersten Blick kommt das Eiscafé im Shoppingcenter The Playce eher unscheinbar daher, doch wer einmal da war, weiß es besser. Die hier servierten italienischen Eisbecher suchen in Berlin ihresgleichen. Alte Potsdamer Str. 7, 10785 Berlin–TiergartenZum Eintrag

Cuore di Vetro

Cuore di Vetro

Cremiges Stracciatella, frische Sorbets aus Früchten der Saison, zartschmelzende Bitterschokolade und Eis mit frischen Pistazien und Walnüssen überzeugen selbst den kritischsten Gaumen. Max-Beer-Str. 33, 10119 Berlin–MitteZum Eintrag

Delabuu Ice Cream

Delabuu Ice Cream

Wer noch nie thailändische Eisröllchen probiert hat, sollte das im Delabuu in Friedrichshain unbedingt nachholen. Krossener Str. 15, 10245 Berlin–FriedrichshainZum Eintrag