Neurodivergenter Austauschkreis
Foto: © Berlin Neurodivergent
Neurodivergenter kreativer Austauschkreis
Dies ist ein Kunst- und Bastel-Event für Menschen, die die Welt anders erleben und verarbeiten, einschließlich Personen mit Autismus, ADHS, AuDHD, Dyslexie und ähnlichen Neurodivergenzen.
Kunst und Basteln in Kombination mit dem Teilen von Erfahrungen können sehr therapeutisch sein. Dieses Event schafft einen Raum, in dem sich Menschen ausdrücken, verbinden und gemeinsam eine unterstützende Umgebung aufbauen können.
Aktivitäten:
- Tonarbeiten
- Abstrakte Malerei
- Fingerpainting
- Kreatives Journaling
- Kritzeleien und mehr
Wir ermutigen Sie, Ihre sensorischen und Selbstregulationstools (falls vorhanden) mitzubringen, wie Kopfhörer, Stimming-Spielzeuge und so weiter. Wir werden auch Stimming-Spielzeuge während der Veranstaltung bereitstellen. Nehmen Sie gerne so viel teil, wie Sie sich wohlfühlen, und machen Sie Pausen, um sich bei Bedarf selbst zu regulieren.
Weitere Informationen: RSVP: Bitte melden Sie sich per E-Mail (neurodivergentberlin@gmail.com) oder über Meetup (meetup.com/de-DE/berlin-neurodivergent-community) an, um Ihren Platz zu sichern.
Teilnahmebedingungen: Dieses Event richtet sich an spät diagnostizierte Erwachsene (18+). Für Veranstaltungen mit Kindern ist die Anwesenheit eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten erforderlich.
Kategorien: Kunst, Kultur, Gesundheit, Umwelt
Bezirk: Friedrichshain-Kreuzberg
Veranstaltungsort
Veranstalter
Zum Kalender
Zur Webseite
E-Mail schreiben
Zurück zur Suche