Current language: English

Passagier 23

Berliner Kriminal Theater

23 sind es jedes Jahr weltweit, die während einer Reise mit einem Kreuzfahrtschiff verschwinden. Noch nie ist jemand zurückgekommen. Bis Anouk wieder auftaucht.

Passagier 23

Passagier 23

Der Polizeipsychologe Martin Schwartz muss sofort an Bord des Kreuzfahrtschiffs kommen, wo eben vor fünf Jahren sein Sohn verschwand. Doch nun soll es neue Hinweise geben: 3.000 Passagiere, ein traumatisiertes Mädchen, ein zutiefst verstörter Polizeipsychologe – und ein Mörder auf der Jagd.

Artists/Collaborators: Berliner Kriminal Theater

Runtime: Mon, 27/05/2024 to Sat, 24/08/2024

Book tickets for this date

Map

A visual map representation follows.Skip map

Show on map

End of map.

Public transportation

All dates and tickets

5 of 5 dates

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.