Angebote zum Aktionstag

Ayurveda-Winter-Wellness

Veranstalter:Die Spandauer Freiwilligenagentur
Veranstaltung:

Ayurveda-Winter-Wellness

Datum der Veranstaltung:2026-11-21
Uhrzeit:15:00 - 17:00 Uhr
Straße und Hausnummer:Carl-Schurz-Str. 53
Postleitzahl und Ort:13597 Berlin
Bezirk:Spandau
Aktion:Freier Eintritt
Nur für Inhaber:innen der Ehrenamtskarte:Nein
Kategorie:Bildung und Wissenserwerb
Anzahl begrenzt:ja
Beschreibung:Wir freuen uns euch herzlich wieder zu unserer Veranstaltung im Rahmen der „Berlin sagt Danke“ Aktion einzuladen:
Ayurveda-Winter-Wellness.

Gerade in der Winterzeit, in der ihr so viel für andere tut, ist es wichtig, auch auf euch selbst zu achten.
Zusammen möchten wir die wohltuende Kraft des Ayurveda entdecken, der jahrtausendealten indischen Gesundheitslehre.
Den Nachmittag gestaltet Anja Kohlisch, Ayurveda Gesundheits- und Ernährungsberaterin und Gründerin Gnana Ayurveda.

Was euch erwartet:

Sesamöl mal anders: Erfahrt, warum Sesamöl nicht nur in der Küche, sondern auch für eure Haut wertvoll ist.
Winter-Diäten adé: Erfahrt, warum eine Diät im Winter nicht ideal ist und warum süße Nahrungsmittel gut für euch sein können. Dazu gibt es eine süße, selbstgemachte Köstlichkeit samt Rezept.
Chai und Gewürzkunde: Gemeinsam stellen wir einen wärmenden Chai-Tee her und plaudern dabei über die wohltuende Wirkung verschiedener Gewürze.
Ayurvedische Winter Wellness Tipps: Ihr bekommt praktische Tipps für eine Ayurvedische Winterroutine, die ihr in euren Alltag integrieren könnt, um euch selbst Gutes zu tun.

Die Veranstaltung findet den Räumen der Spandauer Freiwilligenagentur statt.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Anmeldung erforderlich:ja
Anmeldeverfahren:Website: https://die-spandauer.de/event/berlin-sagt-danke-ayurveda-winter-wellness-4/
Telefon: 030 2359 11777
E-Mail: team@die-spandauer.de
E-Mail:

team@die-spandauer.de

Telefonnummer:030235911777
Webseite:
Zurück zur Suche