Dan Thai

Ein bisschen schäbig, aber umso leckerer: Das Dan Thai im Wedding ist serviert frische, authentisch zubereitete Street-Food-Klassiker.

In dem winzigen Imbiss finden maximal drei Personen Platz zum Essen, man sollte sich seine Gerichte also lieber zum Mitnehmen bestellen. An der Wand hängt ein Ausdruck: „Hier kocht die Chefin alles selbst! Keine Fertiggerichte. Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass für die Zubereitung eine längere Zeit als beim Schnellimbiss notwendig ist.“ Und hier lohnt es sich zu warten! Serviert wird authetische Thai-Küche: Krosses Schweinefleisch Austernsoße, Suppe mit selbstgemachten Wantans oder eben Pad Thai.

Kartenansicht

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Ende der Kartenansicht

Adresse und Kontakt

Anschrift
Dan Thai
Reinickendorfer Str. 96
13347 Berlin–Wedding

Verkehrsanbindungen

Döner

Top 10: Berlins beste Döner

Egal ob klassisch oder extravagant, für Fleisch-Genießer, Vegetarier oder Veganer: Die Berlin.de-Redaktion hat die besten Döner-Läden Berlins ausfindig gemacht.mehr »
Burger

Berlins beste Burgerrestaurants

Richtig gute Burger: Die besten Burgerläden in den Berliner Stadtteilen mit Adresse, Beschreibung und Öffnungszeiten. mehr »