Die Füchse haben sich nach nur fünf Jahren vollends in der Handball-Bundesliga etabliert. Die Saison 2010/2011 wurde als Dritter abgeschlossen, was die direkte Qualifizierung für die EHF VELUX Champions League bedeutete. Und auch in diesem Jahr wurde der Kader weiter verstärkt, um in Europa richtig mitmischen zu können.