Adria Filmtheater

Aus den im Krieg zerstörten "Schloßpark-Lichtspielen" wurde nach ihrem Wiederaufbau 1952 ein Flachbau, mit einem Foyer, das noch heute eine deutliche Reminiszenz an 50er Jahre ist. Besonders bequem sind die breiten, roten Kinosessel, die auch größer gewachsenen Menschen genügend Beinfreiheit geben. Sonntags findet regelämßig eine Matinee mit dem Dokumentarfilm "Berlin, wie es war" aus den 1930er Jahren statt.

Kinodetails

Adresse:
Schloßstr. 48
12165   Berlin - Steglitz
Telefon: 030/235946941

Preise & Kinotage:

Erwachsene Parkett: 10,50 Euro
Erwachsene Hochparkett: 12,00 Euro
Schüler und Studenten Parkett: 9,50 Euro
Schüler und Studenten Hochparkett: 11,00 Euro
Kinder bis einschl. 11 Jahre Parkett: 6,50 Euro
Kinder bis einschl. 11 Jahre Hochparkett: 8,00 Euro
Senioren ab 60 Jahre Parkett: Mo. 8,50 Euro
Senioren ab 60 Jahre Hochparkett: Mo. 10,00 Euro
Ggf. Filmzuschläge von 0,50 bis zu max. 2,00 Euro
3D-Zuschlag inklusive 3D-Brille 3,00 Euro

Verkehrsanbindungen

Filme im Adria Filmtheater

Kinos und Filme in Berlin finden